Termine und interne Infos

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Wolfgang-486x675.png.Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Peter-1.jpg.
Wolfgang Albers
Schulleiter
,
Klassenlehrer der Klasse 3a
Daniela Eichhorn
stellvertretende Schulleitung
,
Klassenlehrerin der Klasse 2a
Mareke Ukena
Personalrätin,
Klassenlehrerin der Klasse 3b
Angelika Wiese
Schulsekretärin
Peter Wolters
Dipl. Sozialarbeiter / Dipl. Sozialpädagoge, Schulsozialarbeit
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Anja.png.Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Karl.png.
Tebbe Garrelts
Förderschullehrer im RIK*
Sonja Bikker
Klassenlehrerin der Klasse 4a
Silke Behrends
Klassenlehrerin der Klasse 1a
Anja Bultmann
Schulbegleiterin
Karl Clemenz
Klassenlehrer der Klasse 2b
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist marlies.png.
Marlies Daro
Schulbegleiterin
Roland Dietrich
Dipl. Sozialarbeiter / Dipl. Sozialpädagoge, Pädagogischer Mitarbeiter
Helga Dirks
Reinigungskraft
Conny Evers-Wiards
Lehrerin
Kai Fleßner
Hausmeister
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Marion-489x675.jpg.Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Anne.png.
Wilma Gerjets
Pädagogische Mitarbeiterin,
Schulbücherei
Andrea Heyen
Lehrerin
Marion Hölscher
Reinigungskraft
Anne Münzel
Klassenlehrerin der Klasse 4b
Schulbücherei
Hinrich Prütz
Ehrenamtlicher Mitarbeiter
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Matina-565x675.jpg.Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Michelle-Wenzek.png.
Sabrina Reis
Klassenlehrerin der Klasse 1b
Matina Ubben
Pädagogische Mitarbeiterin
Michelle Wenzek
Lehrerin


*RIK=
R
egionales
Integrations-
Konzept